Grödjaz - der größte DJ aller Zeiten!

Flower
Ich bin mir ziemlich sicher, dass David Guetta schuld ist. Schuld daran, dass Simon Cowell eine TV-Show plant, in der „The World’s Greatest DJ“ gesucht wird. Simon Cowell, das ist der, der bei Britain’s Got Talent, The X Factor und American Idol in etwa die gleiche Rolle spielt oder gespielt hat wie Dieter Bohlen bei DSDS und der in seiner Heimat England noch ein bisschen mehr verachtet wird als Bohlen bei uns, was daran liegen dürfte, dass in Großbritannien Popmusik noch was bedeutet. Cowell jedenfalls sagt, DJs seien die neuen Rockstars.
Das Ganze soll live und „international“ stattfinden, wie auch immer das zu bewerkstelligen ist. Jedenfalls, so Cowell, habe man ein Jahr an dem Konzept gearbeitet, er und eine Firma namens SYCO (gemeinsame Firma von Sony und Cowell) und Overbrook (eine Firma, die Schauspieler Will Smith gehört, Smiths Frau Jada Pinkett Smith ist wohl direkt in das Projekt eingebunden).
Ich bin gespannt, auch darauf, was für Pappnasen auftauchen werden und wie sich Fernsehmacher den „Greatest DJ“ so vorstellen. Kennt man schließlich von den anderen Castingshows: Niemand darf da einfach so sein, wie er ist - er wird gemacht! Bereiten wir uns auf bescheuerte Kappen, bescheuerte Hosen, bescheuerte Brillen und jede Menge Glitzer an den Headphones vor.