Medienrummel: Der neue Musikexpress für Februar

Flower
Besonders froh ist der Techno-affine Mensch, wenn er sein Futter nicht fertig serviert bekommt, sondern danach suchen muss. Deshalb freut er sich auch über die neue Ausgabe des Musikexpress. Der ME ist wahrlich keine Zeitschrift, die sich mit besonders viel Engagement über die elektronische Musik hermacht, sondern besitzt schon eine gewisse Rocklastigkeit. Nicht so sehr wie das Rolling Stone Magazine, aber so weit weg von der Intro ist man nicht (das mögen Menschen, die die Intro mögen oder sogar bei ihr arbeiten, anders sehen, aber mir kommt es nun mal so vor).
In der ME-Februar-Ausgabe jedenfalls gibt es, neben einem ziemlich langen und ziemlich guten Stück über Deichkind einen echt großen Technomoment: Jürgen Laarmann und der Schriftsteller Airen unterhalten sich über Clubs und den Techno-Geist, über Drogen und Ekstase. Ach ja, so heißt er ja sogar: Die große Ekstase. Gibt’s das auch online? Natürlich nicht. Also frag mal nen Rocker-Freund, ob er dir den Musikexpress ausleiht, wenn er fertig ist.

Musikexpress Februar 2012. 6,90 €. ... . 6,90 €.???? Krass!