Tage wie dieser ...

Flower
Ich muss mal kurz mit dem Tag abrechnen: Das ist echt unfair, dass einem früher 24 Stunden sehr, sehr lang vorkommen konnten, das mittlerweile aber nicht mehr tun. 24 Stunden? Ha, da lacht der Vielbeschäftigte und sagt, dass er locker auch 48 Stunden ausfüllen könnte. Wirklich? Ja, wirklich. Ob das alles sinnvoll ist, was man so tut, ist ja eine ganz andere Frage.
War vielleicht auch nicht so hilfreich, dass gerade mal wieder diese Geschichte mit den Menschen, die nur vier Stunden (war das jetzt am Tag oder in der Woche?) arbeiten und damit genug Geld verdienen.
Nämlich so um die 1000 Dollar, die ihnen aber völlig ausreichen, weil sie nicht in einer überteuerten Mietwohnung hausten oder teure Autos, Klamotten und den ganzen überflüssigen Mist anhäuften, sondern da sind, wo sie sein wollen - die meisten also in der Sonne, dort, wo es warm und billig ist.
Wenn ich mir was aussuchen könnte, dann sähe es so aus: Im Sommer am Meer, dort, wo man tauchen, schwimmen und surfen kann, ohne gleich von der Dengue-Mücke aufgefressen zu werden. Und im Winter (so ab November bis März) in Skifahrer-freundlichen Bergen. Also gut, es ist schon spät, schlafe ich mal kurz eine Nacht drüber. Im Idealfall, also wenn alles gut läuft, verkaufe ich morgen alle meine Sachen.