"Voll geiler Techno, Alter!"

Flower
Es gibt ja Leute, die glauben, weil sie sich für „elektronische Musik“ interessieren, wären sie die hipsten Typen der Welt. Cool, angesagt, Avantgarde. All diese Menschen können mit einem ganz einfachen Mittel wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Nämlich mit einem Video, das sich hinter dem Klick weiter unten verbirgt. Gemacht hat es ein Typ, der irgendwo aus Atzendorf kommen soll, das es wirklich gibt, Atzendorf liegt in der Magedeburger Börde. Ob es aber den Typ, der im Video zu sehen ist, wirklich gibt, weiß ich nicht. Er könnte ohne weiteres bei Switch Reloaded als seine eigenen Karikatur mitmachen: Alles ist „hammergeil“, jeder zweite Satz endet auf Alter und dann will er einem auch noch eine echt armselige Musik als den heißen Scheiß verkaufen.


Die Videos machen derzeit krass die hammergeile Runde, Alter, der Mann aus Atzendorf hat das Zeug zum Youtube-Star. Seine CD (500 Techno-Melodien) kann man für’n Zehner erstehen, seine Tracks sind auch runterzuladen, zur Zeit, da ich das hier schreibe, kostet einer 0,05 € (ist so ein seltsames System: Je öfter ein Song geladen wird, desto teurer wird er).



Echte Fans vom Spacesur4er aus Atzendorf haben auch ältere Videos von ihm gesichert und vor der Vernichtung gerettet. Oder sie spekulieren darauf, dass er wirklich zum großen Youtube-Star wird, vielleicht bei Stefan Raab landet und seine fünf Minuten Ruhm abgreifen kann. Ich könnte es mir gut vorstellen: Wer so überzeugt einen so krassen mündlichen Propaganda-Schwall absondert, der ist auch noch zu ganz anderen Dingen fähig. Also, Alter, check die Dinger aus, ist „hammerhartes Zeug“, nicht „so’n Schnickschnack“, den ihr sonst immer hört. Gemacht mit Fruity Loops. Wirklich „geiles Zeug“! Mittlerweile gibt es auch die ersten Verarsche-Versionen und Remixen. Hier zwei großartige Varianten:





Eins scheint klar: Es gibt bald neues Zeug von Atze Atzendorf, Angeblich hat ihn auch jemand gefragt, ob der Remixe macht. Herrlich! Hier, einer geht noch. Vielleicht sogar das beste von allen. Haut rein, Alter! Hammerharte Mucke. Voll geil! Geil, dass ihr alle so hinter ihm steht! Und noch eins: Die negativen Kommentare sind ihm Bratwurst! Da kommt noch richtig geile Mucke, Alter!