Deep House, tiefer als der Mariannengraben!

Flower
Deep House. Was genau soll das eigentlich sein? Zu meiner Schande muss ich gestehen: Ganz genau weiß ich das selbst nicht zu definieren, auch wenn ich den Begriff immer und immer und immer wieder in den Mund nehme, meist in einer meiner Radioshows. Auch mein Technolexikon und Wikipedia helfen nicht weiter. Denn, klar, dass es House Music mit etwas tiefsinnigerer Anmutung (Technolexikon) oder eine langsamere und melodieorientierte Stilart des House ist (Wikipedia), das hilft einem auch nicht so richtig weiter. Was allerdings helfen könnte: Am Samstagabend ab 20 Uhr Electro Royale auf ByteFM hören. Denn dann spiele ich einfach zwei Stunden lang Tracks, die für mich deep und house und damit Deep House sind. Und dazu erzähle ich auch noch was. Das Motto der Show: Deep House, tiefer als der Mariannengraben. Fein, oder? Also hier noch mal zum Mitschreiben: Samstag, 11. Mai, 20 bis 22 Uhr, Electro Royale mit Martin Böttcher auf ByteFM. Tune in! Read and rave on nach dem Klick ...