Medienrummel: Die neue De:Bug für Januar und Februar

Blau sieht sie aus, die neue De:Bug. Außen und innen. Mit zu viel Alkohol hat das aber nicht so viel zu tun. Aber eine ganze Menge mit einem ganz bestimmten Designverständnis, das die Berliner Musikzeitschrift mit denen teilt, über die sie schreibt. Und das sind in dieser Ausgabe unter anderem ... ja, das verrate ich gleich.
Also: Lana Del Rey taucht auf und ein wenig fragt man sich, was eigentlich passiert, wenn das Album der Amerikanerin endlich rauskommt - schreiben dann einfach noch mal alle das gleiche? Immerhin: So, wie sich die De:Bug der Sängerin im Interview/Bericht nähert, hat man es noch nicht gelesen. Was haben wir noch? Wir lesen über Berlin und den neuen Start-Up-Hype. Der Leserpoll der Zeitschrift, ein unerwartetes Wiedersehen mit Trigema (ja, die T-Shirt-Firma mit dem Affen in der Werbung). Und dann auch noch mein Lieblingsartikel über die Neuerfindung von R&S Records.

De:Bug 159 (Januar/Februar 2012). 4 €.