Medienrummel: Die neue Groove für November

Flower
Nummer 133! Die neue Groove ist da , sie liegt im Briefkasten. Wer sie nicht abonniert hat, aber sie manchmal und vielleicht auch diesmal kaufen will: Unbedingt, es lohnt sich! Vielleicht ausnahmsweise mal nicht wegen des Hotze-Comics, denn der ist zwar von der Idee gut – es geht um das Auflegen mit Platten vs. Auflegen mit digitaler Technik - aber hat ein etwas lahmes Ende. Aber sonst ....
Aber sonst reiht sich guter Artikel an guter Artikel. Dass der Techno-Rebels-Autor Dan Sicko tot ist, habe ich erst hier erfahren. Dass Rustie, der schräg-guten Rave-Step macht, ein sehr schüchternes Milchgesicht ist, auch. Dazu kommt ein echt gutes Interview mit Mixmaster Morris, der die Chill-Out-Bereiche in Clubs erfunden hat. Ein erhellendes Stück über die Audiolith-Familie. Und ein großes Detroit-Special, das über „so legendär waren die legendären Detroiter Techno-Legenden“ weit hinaus geht. CD ist auch dabei, u.a. mit Tracks von Rustie, Cubenx, Rebolledo und ItaloJohnson. Fein.

Titelgeschichte: Rustie.Im Progstep Wunderland.
Aufreger: In der Kaufberatung ein Slip mit aufgedruckten Schamhaaren.

Groove Nr. 133. 4,50 € inkl. Cd.

Und hier noch ein Video mit Musik von Rustie: