400 mal Electro Royale. 400!

Flower
So, jetzt kann man ja kurz noch mal aufschreiben, wie das alles mit Electro Royale anfing. Electro Royale? Ja, Electro Royale, die Sendung, die ich seit bald acht Jahren einmal die Woche moderiere, zusammenstelle, die Sendung, die mehr oder weniger ausschließlich der elektronischen Clubmusik gewidmet ist, die Sendung, die heute, da ich das schreibe (Samstag, 26.09.2015), ihre 400. Ausgabe feiert.
Wir gehen also zurück ins Jahr 2008, Januar. Seit einiger Zeit wusste ich schon, dass in der Nacht vom 4. zum 5. Januar meine allerletzte Sendung für Fritz, das Jugendradio vom rbb, sein würde. Dass ich es schon länger wusste, machte es allerdings nicht viel besser: ich war alles andere als glücklich darüber - keine eigene Sendung mehr, in der ich Techno und House und all das ganze andere Electro-Zeugs abfeiern konnte.
Read and rave on nach dem Klick ...
Comments

Techno, Techno, Techno. Und für immer.

Flower
Peak-Time-Tracks und psychedelische Abfahrten: Das Berliner Duo Pan-Pot hat sich acht Jahre Zeit für ein zweites Album gelassen. Kann man machen, wenn man so gut beschäftigt ist wie Thomas Benedix und Tassilo Ippenberger. Natürlich trotzdem schön, dass es endlich fertig ist. Und die beiden sind auch ziemlich froh darüber. Read and rave on nach dem Klick ...
Comments